Eröffnung Schulhof Ebersstraße

Am Freitag, den 16.08.2019, wurde der jetzt umgestaltete Schulhof an der Ebersstraße feierlich eröffnet.

Dazu waren viele Gäste von den Bezirksämtern und dem Schulamt erschienen.

Unsere Kinder spielten ausgelassen und trommelten zur Eröffnung in großer Runde.
Gemeinsam mit dem Stadtrat Herrn Schworck wurde von Frau Schendel dann das Band durchschnitten.
Anschließend gab es ein tolles Buffet von unserem Caterer, sowie Getränke und Snacks von unserer Schulstation.

Wir freuen uns darüber, dass der Umbau des Schulhofs in relativ kurzer Zeit gelungen ist und die Kinder ab jetzt diesen Bereich vom Fahrrad Verkehr ungestört erobern können.

Auch die Presse war bei der Eröffnung vertreten und am Dienstag, den 20.08.2019, wurde im Tagesspiegel groß über uns berichtet.