Auch unter den erschwerten Bedingungen einer Pandemie waren wir bestrebt, unseren Ferienkindern ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. Von einigen Aktivitäten möchten wir an dieser Stelle ein paar Eindrücke vermitteln. In der ersten Ferienwoche haben die Kinder Seifen gegossen, was bei ihnen gut ankam, konnten sie doch Ostergeschenke mit nach Hause nehmen.

Zu den Aktivitäten gehörte selbstverständlich auch eine Ostereiersuche in unserem schulischen Außenbereich, die, wie hier zu sehen, erfolgreich verlief.
In der zweiten Ferienwoche haben wir beispielsweise neue coole Spiele getestet, unseren Garten gepflegt, klassisch mit Papier und Tusche gemalt, aber auch die neuen digitalen Ausdrucksmöglichkeiten auf den neuen Schultablets ausprobiert.
Hier sind einige Ergebnisse unserer Kreativrunde zu bewundern.