Am Samstag, den 3. Februar gab es in Berlin eine Demonstration „Gemeinsam – Hand in Hand“.
Einige Kinder haben in der Schulstation symbolisch bunte Hände für ein friedliches Miteinander gestaltet. Diese Hände sind dann auf die Demo „gegangen“.

Im Rahmen des Ferienprogramms der Schulstation gab es mit einigen Kindern der Schule Ausflüge.

Hier ein paar Eindrücke:

Am ersten Tag waren wir beim Schwarzlicht-Minigolf. Gar nicht so einfach im Dunkeln den Ball zu treffen, zum Glück hatten wir 3-D-Brillen.

Beim Bowling hatten wir viel Spaß. Alles war sehr kinderfreundlich und auf dem Weg durch die Stadt mit S-Bahn gab es viel zu entdecken.

Am Freitag waren wir im Planetarium. Manche Kinder wussten schon richtig viel über Sterne und Planeten. Da konnten selbst die Profis noch etwas lernen.