Erstmals bietet unsere Schule allen Schüler_innen, Lehrer_innen, Eltern, Verwandten und Freunden der Teltow-Grundschule einen Kunstkalender an.
Die Auswahl der künstlerischen Arbeiten von Schüler_innen aller Klassenstufen, wurde in einer Wahl, an der sich die gesamte Schülerschaft beteiligen konnte, getroffen.
Das Titelblatt zeigt alle 40 eingereichten Arbeiten. Im Inneren schmücken 12 Werke unserer Schüler_innen die Monatsblätter. Viele Zusatzinformationen wie Feiertage, Ferien- und unterrichtsfreie Tage und andere mehr, ergänzen die jeweiligen Monatsblätter.

Den Kalender erhalten Sie gegen eine Spende von 3,50 Euro im Sekretariat. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit unseres Fördervereins.

.