Lernwerkstatt startet eine Spendenaktion!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Lernwerkstatt startet eine Spendenaktion! Stifte stiften ist ein Verein der 1-2-3 Kinderfonds Stiftung in Berlin. Sie sammeln Büromaterialien aller Art (Stifte, Lineale, Anspitzer, Federtaschen etc.) um sie an bedürftige Kinder in Afrika senden zu können.

Die Lernwerkstatt unterstützt dieses Engagement. Schauen Sie doch einmal in Ihre Schubladen. Im Lernwerkstatt-Flur finden Sie einen Tisch mit einer Spendenbox.

Beide warten nur darauf, gefüllt zu werden. Dort können die gesammelten Spenden abgegeben werden.

Aufgrund der Pandemiebedingungen ist es nicht gestattet, dass Eltern selbst Dinge in die Stifte-Box einwerfen. Wir bitten Sie darum, die Spenden den Kindern mitzugeben.

Bei Fragen steht Ihnen das Team der Lernwerkstatt selbstverständlich zur Verfügung. Ich danke allen für das bereits gespendete Material! Wir werden bald eine zweite Box brauchen. 🙂

Die Aktion läuft bis zum 01.05.2021.

Die Details könnt ihr in den untenstehenden Links nachlesen.

Bitte beachten Sie die Regeln zur Einlage. Filzstifte, Fineliner, kurze Stifte, Klebestifte u.Ä. werden nicht angenommen.

Stifte-Stiften Website: http://www.stifte-stiften.de/mitmachen/was-wird-bei-stifte-stiften-gesammelt

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Maike Beering – Lernwerkstatt

Stifte stiften