II NEWS

Februar 2024 – Schulstation

Am Samstag, den 3. Februar gab es in Berlin eine Demonstration „Gemeinsam – Hand in Hand“.
Einige Kinder haben in der Schulstation symbolisch bunte Hände für ein friedliches Miteinander gestaltet.

Projektwoche in der gelben Villa

Vom 16.01.-19.01.2024 fand die Projektwoche der Klasse 6a in der gelben Villa in Kreuzberg statt. In drei Gruppen arbeiteten die Schüler:innen handwerklich und kreativ an ganz unterschiedlichen Produkten.

Rückblick Herbstferien 2023

Wie immer gab es bei uns in den Ferien ein reichhaltiges Angebot aus Unternehmungen außerhalb der Schule und Aktivitäten im Freizeitbereich der Schule selbst.

Die Teltow-Grundschule hilft!

Der Förderverein „Freunde der Teltow-Grundschule“ unterstützt den Aufruf der GEV, den Erdbebenopfern im Südosten der Türkei und im Nordwesten Syriens zu helfen.